Für Händler

Reklamationen

 

Schnelle Hilfe und transparente Prozesse

Wir sorgen dafür, dass Ihre Reklamation umgehend bearbeitet wird und leiten alles Notwendige schnell und unkompliziert in die Wege. Über unser eigenes Wegeverfolgungssystem kann unser Kundenservice-Team jederzeit direkt auf den Bearbeitungsstatus Ihrer Lieferung zugreifen. Bei Anfragen können wir Ihnen so schnell und detailliert Auskunft über Ihre Bestellung geben.


Wenn Sie Fragen zu einer bereits erhaltenen Lieferung haben, können Sie uns bei der schnellen Klärung unterstützen, indem Sie bei Ihrer Reklamation im Kundenservice die auf der Faktur vorhandene Rechnungs- oder Lieferscheinnummer angeben. Am besten schicken den Beleg per E-Mail an die zuständigen Kundenbetreuerinnen und Kundenbetreuern oder Sie faxen ihn an die Fax-Nr. 0711 7899-1010.
 
Sie stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit
Service ganz persönlich: Die individuelle Betreuung unserer Kunden ist für uns die wichtigste Grundlage für lange und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen. Mit Ihren Anregungen, Wünschen und Ihrer konstruktiven Kritik gestalten Sie diese Beziehung intensiv mit. Unsere Kundenbetreuerinnen und Kundenbetreuer sind Ihnen immer aufmerksame Gesprächspartner.