Die Verlage der VEMAG wechseln zur KNO VA

03.04.2018

 

 

Die Ratgeberverlage Naumann & Göbel (NGV) und Komet, der Kinderbuchverlag Schwager & Steinlein sowie Delphin - der Verlag für die ganze Familie - und der auf Culinaria und Sachbücher spezialisierte Fackelträger Verlag haben die Auslieferung ihrer Titel zum 1. April 2018 an die Koch, Neff & Oetinger Verlagsauslieferung GmbH (KNO VA) übergeben.

 

Die Verlage der VEMAG haben sich auf die Fahnen geschrieben, Bücher zu entwickeln, die mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und populären Themen eine breite Käuferschicht ansprechen. Vertriebsleiter Michael Gilles erläutert: „Die innovativen Servicekonzepte der KNO VA haben uns von Anfang an überzeugt und tragen dazu bei, dass wir für die aktuellen und zukünftigen Anforderungen unserer Kunden bestens aufgestellt sind. Auch die moderne und innovative IT-Landschaft unserer neuen Auslieferung war für uns ein wichtiger Aspekt.“

 

Thomas Raff, Geschäftsführer der KNV Gruppe, fügt hinzu: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der VEMAG. Die breite Produktpalette der Verlage wird unsere Versandgemeinschaft optimal ergänzen und somit die Möglichkeiten der Bündelung für den Handel noch erweitern.“

 

Die Auslieferung der Print-Titel erfolgt seit dem 1. April 2018 im Fullservice über die KNO Verlagsauslieferung. Dies umfasst Kundenservice und Buchhaltung sowie Lagerhaltung und Logistik.

 

 

zurück zur Übersicht